Sprache: Deutsch
Zermatt. No matter what
 
Sie sind hier: _ Home _ News / Events _ Presscorner _ Pressemitteilungen

"ZERMATTSOUNDZ“

04.03.2009
PRESSEMITTEILUNG Open Air Festival „ZERMATTSOUNDZ“ bringt das Eis zum Schmelzen

Die Zermatt Bergbahnen AG und Zermatt Tourismus präsentieren am 18. und 19. April 2009 auf dem Riffelberg, auf 2582 m ü.M., das höchstgelegene Open Air Festival Europas. Die einmalige Naturarena mit direkter Sicht auf das Matterhorn – sowie die traumhafte Bergwelt rund um Zermatt bieten eine Atmosphäre, wie sie für ein Open Air nicht besser sein könnte.
An zwei Tagen stehen die deutschen Bands Eisblume, Ich + Ich, Marteria und Die Fantastischen Vier auf der Bühne. Poprock am 18.4. mit Eisblume und Ich und Ich (13.30 Uhr und 15 Uhr), Rap mit Marteria und den Fanta4 (13.30 Uhr und 15 Uhr).
Für „Ich und Ich“ ist es in diesem Jahr das einzige Konzert in der Schweiz. Fanta 4 hat 20-jähriges Bühnenjubiläum und gibt nur ein Jubiläumskonzert in Stuttgart plus exklusiv das Konzert in Zermatt.

Zermatt Tourismus | Tel +41 27 966 81 00 | info@zermatt.ch