Sprache: Deutsch
Zermatt. No matter what
 
Sie sind hier: _ Home _ News / Events _ News

Zermatt: Exklusive Erlebnisse mit ehemaligen Ski-Stars

30.10.2012

Zermatt – das ist hochkarätiges Skifahren in atemberaubender Umgebung. Am Ski-Festival Zermatt, das Ende November 2012 stattfindet, werden die Gäste von ehemaligen Skicracks über die Skipisten von Zermatt geführt.

Pulverschnee fahren, mit Ausblick auf zahlreiche Viertausender. Das kennen und lieben die Zermatter Stammgäste. Mit den prominenten Skifahrern wird das Erlebnis noch getoppt. Motto: Die Tage der super Leistungen der Schweizer Skistars in Crans-Montana. Es war 1987, als das Schweizer Skinationalteam an der Weltmeisterschaft viel Edelmetall abräumte, allen voran Erika Hess und Maria Walliser. Sie führen zusammen mit anderen Prominenten über die Zermatter Pisten. Mit dabei ist auch alt Bundesrat Adolf Ogi. Sein Buch „So wa(h)r es“ machte dieses Frühjahr Furore.

Daten: 21. bis 25. November 2012.

Zermatt Tourismus | Tel +41 27 966 81 00 | info@zermatt.ch