Sprache: Deutsch
Zermatt. No matter what
 
Sie sind hier: _ Home _ News / Events _ News

Zermatter Hotels unter den Besten der Schweiz

Bereits zum elften Mal testete die SonntagsZeitung die Schweizer Hotels auf Qualität, Investitionstätigkeit, Gastfreundschaft, Preis-Leistungs-Verhältnis und Innovationsfreude des Hoteliers. Gleich elf Zermatter Hotels konnten sich unter den besten Hotels der Schweiz klassieren.

Bei allen Hotelkategorien ist Zermatt vertreten, ausser einer, den Stadthotels. Was ja auf der Hand liegt. Aber überall sonst ist Zermatt dabei: Nice Price, Wellness, Ferienhotels und Familienhotels. Bei den Hotels in der Kategorie Nice Price konnte sich ganz neu das Unique Hotel Post platzieren, und das erst noch auf dem dritten Platz. Zudem rangiert das Hotel Bella Vista auf Platz 27 unter den 35 besten Ferienhotels der Kategorie Nice Price.

Bei den 20 besten Wellnesshotels der Schweiz konnten sich das Hotel Alpenhof und das Mirabeau auf den Rängen 14 und 15 platzieren. Ihren grossen Auftritt als Gruppe von hervorragenden Leistungsträgern haben die Zermatter Hoteliers bei den 30 besten Ferienhotels. Das Riffelalp Resort konnte sich von Rang 9 auf Rang 7 vorarbeiten. Neu ist platziert, und das auf Platz 10, ist das Fünfsterne-Hotel Omnia. Halten konnten sich in dieser Kategorie zudem der Zermatterhof (Rang 23) sowie die Hotels Cervo (25), Alex (27) und Matthiol (30).

Bei den 20 besten Familienhotels konnte sich das Hotel La Ginabelle zudem vom siebten auf den sechsten Rang vorarbeiten.

Zermatt Tourismus | Tel +41 27 966 81 00 | info@zermatt.ch