Sprache: Deutsch
Zermatt. No matter what
 
Sie sind hier: _ Home _ Für Familien _ concours

Wettbewerb Newsletter Mai 2012

Wolli darf wieder einen Gewinner küren!

Ende Mai wurde mit dem Newsletter von Wolli noch ein Gewinnspiel verlost. Der Hauptpreis war ein Gutschein für den Wolli-Sommerspass 2012. Hinzu kamen eine Übernachtung für den Gewinner, seine Eltern und Geschwister im 3-Sterne-Hotel – mit Bergbahnpass.

Die Frage lautete: Wollis Eltern sind Schafe von einer ganz bestimmten Rasse. Wie heisst diese typische Oberwalliser Schafrasse? Die richtige Antwort ist: Walliser Schwarznasen-Schaf

Wenn du diese typische Rasse in echt sehen möchtest, kannst du dies im September am traditionellen Schäferfest auf dem Furi tun. Wolli ist auch dabei, das an diesem Tag seinen Geburtstag feiert.

Wolli freut sich Enya Fischlin als Teilnehmerin beim Sommerspass 2012 in Zermatt zu begrüssen.

Der nächste Wolli Newsletter folgt bald. Möchtest du auch Post von Wolli? Dann schreib ein Email an wolli@zermatt.ch mit Deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum und Wolli wird sich bei Dir melden.

Übrigens ist das Bild, welches Du siehst, von Enya gezeichnet worden, als sie in Zermatt in den Ferien war.

Zermatt Tourismus | Tel +41 27 966 81 00 | info@zermatt.ch