Sprache: Deutsch
Zermatt. No matter what
 
Sie sind hier: _ Home

Voting: Abstimmen für das Zermatt Peak Chalet

Das Chalet Zermatt Peak ist vom World Architecture Festival in Barcelona auf die Shortlist gesetzt worden für die Prämierung in der Kategorie „Holiday / Hotels“. Noch bis zum 29. Oktober 2011 können Fans dafür abstimmen. Je mehr Votes, desto eher hat das Zermatter Chalet die Chance, auch den Publikumspreis zu holen.

Das Festival findet vom 2.-4. November 2011 in Barcelona statt. Das Internet-Voting läuft noch bis zum 29. Oktober. Das Architektur-Festival prämiert realisierte Projekte aus der ganzen Welt. In der Kategorie Holiday / Hotels, sind Resorts, Hotels und sogar ein Baumhotel dabei. Die Projekte stammen aus allen Teilen der Welt.

Das CZP hat bereits eine erste Hürde genommen, indem es von einer Jury auf die Shortlist gesetzt worden ist und befindet sich somit unter den ersten 25 Kandidaten. Je mehr Fans für das Chalet abstimmen, umso besser. Wer mit voted, hilft ein Mal mehr, den Namen Zermatt in die Welt hinaus zu tragen.
 
Viel Glück!

Zermatt Tourismus | Tel +41 27 966 81 00 | info@zermatt.ch