Sprache: Deutsch
Zermatt. No matter what
 
Sie sind hier: _ Home

Hotel CERVO nominiert für den Nachwuchspreis MILESTONE 2010

Jedes Jahr werden die herausragendsten Projekte in der Schweizer Tourismusbranche mit den MILESTONE Preis ausgezeichnet. Der MILESTONE wird von der htr hotel revue, mit hotelleriesuisse als Trägerin verliehen und wird im Rahmen des Innotour-Förderprogramms vom Staatssekretariat für Wirtschaft mitgetragen, unter Beteiligung des Schweizer Tourismus-Verbands und der HOTELA. Das Zermatter Hotel CERVO ist in diesem Jahr für den Nachwuchspreis nominiert.

Das CERVO eröffnete Ende 2009 fünf neue Chalets und ein renoviertes Chalet aus den 40er Jahren zwischen Dorf und Wald. Die Kombination aus Alpenchalet, Lodge und Jagdhaus vereint in einer raffinierten Interpretation aus Tradition und Zeitgeist macht das CERVO so unwiderstehlich.

Das CERVO hatte bereits ein Jahr vor der Eröffnung intensiv mit der Schaltung der Internetseite www.cervo.ch, aber auch der Nutzung von Social Media wie Facebook sein Marketing begonnen. Die Hoteliers Seraina Müller & Daniel F. Lauber haben in kurzen Podcast den Bau des CERVO erzählt und diese wurden über die eigene Homepage, Facebook und youtube gestreut. Durch die verschiedenen Kanäle von Social Media konnte schon früh eine Kundenbindung aufgebaut werden.
Die wichtigste, mit insgesamt 33 000 Franken dotierte Auszeichnung der Schweizer Tourismusbranche wird am Dienstag, 16. November 2010 im Kultur-Casino Bern verliehen.


Zermatt Tourismus | Tel +41 27 966 81 00 | info@zermatt.ch