Vorschau für den Winter 2016/17


Zweites Fashion Weekend

Zermatt hat wohl die höchste Dichte an Shops, die Outdoor-Marken bieten. Viele dieser Marken sind am zweiten Zermatter Fashion Weekend zu sehen: Calida, Canada Goose, Napapijri, Hannes B, Blondino, Freitag Taschen, Ogier, Gössl und anderen mehr. Präsentiert im Freien auf der Matterhorn Plaza. Mit Partys und Events vom 15. bis 18. Dezember 2016.

Details

Neubau Sessellift Gant – Blauherd

Sie waren Kult, die alten Gondeln der Bahn von Gant (2‘223 m) nach Blauherd (2‘571 m). Nun kommt die neue Garaventa-Anlage mit Sesseln, die eine Kapazität von 1‘800 Personen pro Stunde schaffen. Das Online-Bautagebuch liefert Einblick in die Baustelle. Baubeginn ist Mitte Mai 2016. Inbetriebnahme: Winter 2016/2017.

Details

Neueröffnung Riffelalp Resort 2‘222 m

Das Riffelalp Resort 2‘222 m ist das höchst gelegene Fünfsterne-Haus der Alpen. Alle 65 Zimmer, die 5 Suiten und 2 Appartements sind renoviert und die Bäder erstrahlen alle in neuem Glanz. Hinzu kommt ein neuer Skiraum. Das neue Farbkonzept in den Zimmern gibt dem Ganzen den angenehmen neuen Touch.

Details

Die besten Angebote finden

  • Buchung in nur 3 Minuten
  • Echte Gästebewertungen
  • 100% sichere Buchung
Wetter
Webcams
Pistenplan
Tagestipps
Buchen

Zimmer / Wohnung 1

Zimmer / Wohnung 2

Zimmer / Wohnung 3

Zimmer / Wohnung 4

Zimmer / Wohnung 5

+ Zimmer / Wohnung