Haus Everest Zermatt

Grosszügige, moderne 3 1/2-Zimmerwohnung (95m2) mit Bad/WC und separater Dusche/WC, Geschirrspüler, TV, Radio, Telefon, W-LAN, Balkonsitzplatz im Appartementhaus Everest. Vollausgestattete Küche. Rollstuhlgängig. Nichtraucherwohnung. Keine Haustiere.

Zentral und doch sehr ruhig liegt die 3.5-Zimmerwohnung im Appartementhaus Everest im Quartier Steinmatte. Das Haus hat einen grosszügigen Zugang, einen Lift und ist mit einem Skiraum mit seperatem Zugang ausgestattet. Das Haus ist rollstuhlgängig und wurde 1999 erbaut.

Anreise

Check-In: 16.00 Uhr / Check-Out: 10.00 Uhr Das Appartementhaus Everest befindet sich im Quartier "Obere Steinmatten". Es besteht die Möglichkeit mit dem Quartierbus zur nahen Bushaltestelle oder mit einem Elektrotaxi bis vor das Haus zu fahren.

Konditionen

Haus Everest

4-Bettwohnung 4148301
Schluhmattstrasse 27, 3920 Zermatt
Telefon +41 79 757 71 62

Ausstattung

Internet/WLAN Nichtraucher Aufzug

Die besten Angebote finden

  • Buchung in nur 3 Minuten
  • Echte Gästebewertungen
  • 100% sichere Buchung
Wetter
Webcams
Pistenplan
Tagestipps
Buchen

Zimmer / Wohnung 1

Zimmer / Wohnung 2

Zimmer / Wohnung 3

Zimmer / Wohnung 4

Zimmer / Wohnung 5

+ Zimmer / Wohnung