Zermatt: Das Fünfsterne-Wandergebiet

16.05.2014

Die Webplattform alpensicht.com hat das Zermatter Wandergebiet im Frühling 2014 mit fünf Sternen ausgezeichnet. Gelobt werden die ausgeschilderten Wander- und Bike-Wege.

Zermatt hat 400 km ausgeschilderte Wanderwege sowie 100 km Trails und Wege für Biker. Das alles mit unglaublicher Aussicht aufs Matterhorn und weitere 37 Viertausender. Ein Paradies für Ausflügler, Genuss- und Sport-Wanderer sowie für Biker.

Die Webplattform alpensicht.com ist eines der reichweitenstärksten Portale für Ski- und Wandergebiete in den Alpen. Hier sind Regionen und Orte in den Alpen unabhängig beschrieben und bewertet. Die Destination Zermatt-Matterhorn ist in den vergangenen Jahren von derselben Plattform schon mehrfach ausgezeichnet worden.

Zermatt auf alpensicht.com