Matthiol

Beschreibung

Ein relaxtes, elegantes Ambiente mit aussergewöhnlichen Kreationen und leichten Köstlichkeiten. Unser Küchenchef Patrick Zeh und sein Team setzen auf eine lokale und frische Küche.

In Patricks Küche steht das unverfälschte und hochwertige Grundprodukt im Mittelpunkt. Vielleicht treffen Sie ihn beim Matthiol, gerade auf der Suche nach neuen Komponenten für seine Gerichte, die Fichtennadeln für den Jus hat er schon gesammelt. Er kocht innovativ und doch geerdet, bewährtes trifft auf überraschendes, traditionelles wird neu interpretiert. Oder doch lieber einfach, unverschnörkelt und lecker – unser Emmentaler Kalbskotelette.

Wir bieten auf Voranmeldung auch Surprise-Menüs an, 5-Gänge CHF 135.–, 6-Gänge CHF 145.–. Unsere Küche ist täglich geöffnet ab 19 Uhr, Reservierung empfohlen.

  • Gourmet-Restaurant
  • Restaurant
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Anzahl der Sitzplätze innen: 34
  • Anzahl der Sitzplätze aussen: 25
  • Gault Millau
  • 1 Haube / 13 Gault Millau Punkte

Karte & Anreise

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein