Winter: Verwöhnprogramm mit Sonne & Schnee

Zermatt ist ein Wintermärchen. Mit grenzenlosem Schneespass: Skifahren auf 360 km Pisten. Die Winterlandschaft bietet viel Sonne und Romantik pur.

Winter in Zermatt

Zermatt, das Ski- und Schneeparadies

Zermatt ist der Traum für Schneefans. Hier gibt’s Pisten für Könner und Geniesser. Dabei immer garantiert: Schneesicherheit im höchstgelegenen Skigebiet Europas, 365 Tage im Jahr. Und zum Ausspannen Winterwanderwege und Schneeschuhtrails, mit Aussicht auf das gezuckerte Matterhorn.

Erlebnisse für Schneehasen

Hochkarätig: die Zermatter Spa-Welten

Im Swimmingpool ein paar Runden ziehen, im Jacuzzi sitzen und das Nichtstun geniessen. Die Spas der Zermatter Wellness-Welten gehören weltweit zu den schönsten. Wer es völlig natürlich mag, badet im Bergsee, auf 2‘232 m, mit Blick auf das Matterhorn.

Entspannung im Spa

Zermatt: das autofreie Dorf

Zermatt erhält immer wieder Preise für seine Bemühungen für Nachhaltigkeit. Autofahrer steigen schon in Täsch in die Bahn um. Und befinden sich schon 5 km vor Zermatt in einer anderen Welt. Im autofreien Zermatt geht man zu Fuss. Fahrten erfolgen per Elektromobil. Daran hält sich auch die Polizei.

Langsam und nachhaltig

Die besten Angebote finden

  • Bester Preis garantiert
  • Echte Gästebewertungen
  • 100% sichere Buchung
Wetter
Webcams
Schneebericht
Tagestipps
Buchen